• Jobs Job bei Fasshauer Stahlbau GmbH

Dipl.-Bauingenieur (m/w) Projektleiter

Fasshauer Stahlbau GmbH

Großalmerode

Großalmerode

Dipl.-Bauingenieur (m/w) Projektleiter Fasshauer Stahlbau GmbH Großalmerode Selbständige Abwicklung von Bauprojekten; baubegleitender Schriftverkehr, Nachtragsmanagement und Abrechnung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit über 50 Mitarbeiten Für Unseren Betrieb In Großalmerode Suchen Wir: Eine/n Dipl-bauingenieur (m/w) Als Projektleiter/in Ihre Aufgaben: Selbständige Abwicklung Von Bauprojekten Baubegleitender Schriftverkehr Nachtragsmanagement Und Abrechnung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurswesen Einschlägige Berufserfahrung Als Projektleiter Sehr Gute Kenntnisse In Der Vob Und Im Umgang Mit Pc Und Ms-office Deutschlandweite Reisebereitschaft U überdurchschnittliches Engagement Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftsorientiertes Und Innovatives Arbeitsumfeld In­teressante Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Einen Vielseitigen Und Eigen­verantwortlichen Aufgabenbereich In Einem Starken Soliden Unternehmen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Qualifikations­nachweisen Und Zeugnissen Senden Sie Uns Bitte Per Post Oder Per E-mail Telefon: 05604/93540 Fax: 05604/9354-38 Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Www-de Oder Schreiben Sie Uns An Info@-de Dipl-Bauingenieur (m/w) Projektleiter Selbständige Abwicklung Von Bauprojekten Baubegleitender Schriftverkehr Nachtragsmanagement Und Abrechnung Großalmerode

Dipl.-Bauingenieur (m/w) Projektleiter
   Fasshauer Stahlbau GmbH (Großalmerode)

Techniker oder Meister im Metallbau (m/w)
   Fasshauer Stahlbau GmbH (Großalmerode)

Verbandssyndikus (m/w/d)
   Haus und Grund Bayern Landesverband Bayerischer Haus-, Wohnu (München)

Kraftfahrer (m/w/d) Kl. 2 (CE)
   Kluck Umweltlogistik (Pulheim)

Personalreferent / HR Business Partner (m/w/d)
   UMCO GmbH (Hamburg)